Kundenmeinungen

Zurück zur Startseite

Meisterbetrieb - Elektro Steigels

Unsere Kundenmeinungen

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit bewerten.

Hinterlassen Sie uns dazu einfach unten einen Kommentar. Vielen Dank!

    4 Kommentare

    1. Freundliche, gute Beratung, schnelle und professionelle Durchführung. Einwandfreie Ausführung der Arbeiten. Uneingeschränkt Empfehlenswert. So geht Handwerk!

    2. Ich bin sehr zufrieden mit allen Arbeiten. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit waren sehr gut. Alles ist so gemacht worden wie besprochen. Ich kann die Firma Steigels sehr empfehlen und werde sie gerne immer wieder selber beauftragen. Alles in allem war alles sehr gut!

    3. Sehr zu empfehlen. Professionell, pünktlich, sehr gute Kommunikation, zu vertrauen, vernünftige Arbeitsmethoden, hochwertige Materialien, sauber und alles mit guter Laune.

    4. Gute Arbeit wie besprochen und sehr flexibel. Beim nächsten Mal werde ich dieses Unternehmen wieder nehmen.

    Einen Kommentar abschicken

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    4 × eins =